Teamassistenz (m/w/d) Geschäftsleitung (21054991)

81379 Sendling - Obersendling
15.05.2024
  • Art Sekretär/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten
einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern
auch wertgeschätzt werden? 

Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres
Teams als Teamassistent (m/w/d) für die Geschäftsleitung bei
unserem Kunden in München.

 

Ihre Aufgaben:

- Unterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von
vierteljährlichen Abteilungssitzungen, F2F-Meetings, Hybrid-Meetings
und Ad-hoc-Meetings - innerhalb der Abteilung, mit natonalen und
internationelen Kollegen

- Verwalten Sie den administrativen Teil des On- und Offboardings
neuer interner und externer Kollegen und Auftragnehmer innerhalb der
Abteilung.

- SPoC für BANF/Einkaufsabwicklung, Rechnungsmanagement,
Abgrenzungsmanagement und Unterstützung bei der Budgetplanung 

- Enge & bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus
verschiedenen Abteilungen als Schnittstellenfunktion zur Verschlankung
von Aufgaben und Prozessen innerhalb des Arbeitsbereichs
(Arbeitsanweisungen, SharePoint-Seite, etc.)

- Führen Sie Aufgaben nach Bedarf für Ad-hoc-Projekte aus (z. B.
Schulungen f/u, Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung
des Intranets und der Share Point-Seite der Abteilung).

- Unterstützen Sie die Führung in der internen und externen
Kommunikation und Aufgaben.

- Allgemeine administrative Aufgaben und organisatorische
Unterstützung (Protokollierung, Unterstützung bei Inspektionen und
Audits, Organisation und Erfüllung operativer Aufgaben, Ansprechen
und Initiieren bei fehlenden administrativen Prozessen, Unterstützung
bei IT-Fragen und Erstellen von IT-Tickets, Matrixbuchung,
(Papier-)Postverteilung, Buchung von Besprechungsräumen,
Sicherstellung der Beantwortung von Anfragen mit sorgfältiger
Nachverfolgung von Anfragen, Beantragung eines Visums, Kreditkarte,
SOS-Notfall, Autounfall).

- Dokumentenmanagement: Stellen Sie eine regelmäßige und
konsistente Aktualisierung der Dateien für die jährliche
Überprüfung sicher.

- Abwesenheits- und Zeitsachbearbeiter

- Bietet Projektmanagement- und Koordinationsunterstützung für das
Team und übernimmt kleine Projekte in ihrem Verantwortungsbereich

 

 

Ihr Profil:

- Betriebswirtschaftliche Ausbildung wie z.B. kaufmännische(r)
Fachwirt/in / Industriekaufmann/frau) oder gleichwertig.

- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen
Industrie.

- Erfahrung mit funktionsübergreifender Zusammenarbeit und der
Arbeit mit internationalen Teams in einer Matrixumgebung.

- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mit kontinuierlichem Fokus auf
Verbesserung zu verstehen.

- Fähigkeit zum Multitasking, zur Verwaltung komplexer Arbeiten und
Zeitpläne sowie zur Anpassung und Flexibilität, um sich ändernde
Fristen basierend auf den Geschäftsanforderungen einzuhalten.

- Sehr gut in mündlicher und schriftlicher englischer Kommunikation.

- Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Produkten (Word, Outlook,
Excel, Power Point)

- Gute Kenntnisse des SAP-Systems, um die Anforderungen des Leiters
und der Teamleiter zu unterstützen.

 

Was wir Ihnen bieten:

- Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

- Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
Arbeitsplatz

- Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren
Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene
online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie
nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir
fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich wil

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