Wunderschön eingerichtete Büroräume für 3 Personen in Spaces Omniturm
VB
- Art Mieten
- Fläche 15 m²
- Fläche teilbar ab 60 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.**
Im atemberaubenden Omniturm-Wolkenkratzer in Frankfurt machst du mit Sicherheit einen guten Eindruck. Die spiralförmige Achsenverschiebung des Turms wird „Hüftschwung“ genannt. Im 45-geschossigen Gebäude mitten im Frankfurter Finanzviertel an der Großen Gallusstraße haben sich zahlreiche prestigeträchtige Unternehmen wie Morgan Stanley und Hogan Lovells niedergelassen. In unserem pulsierenden Business Club macht es Spaß, Netzwerke mit gleichgesinnten Unternehmern zu knüpfen. Auf fünf Etagen findest du komplett eingerichtete, lichtdurchflutete und flexible Räume für jede geschäftliche Anforderung – vom Privatbüro über Gemeinschaftsräume bis hin zu mietbaren Konferenz- und Tagungsräumen in Frankfurt. Mit unserem superschnellen WLAN gibst du deiner Produktivität einen Schub und mit unserem freundlichen, professionellen Team läuft dein Geschäft immer reibungslos.
Neben einigen der elegantesten Arbeitsplätzen der Stadt bietet der Omniturm ebenfalls Gastronomiebereiche, Ladestationen für Elektroautos, einen hübschen, ruhigen Park und eine Dachterrasse, die sich perfekt für einen Feierabend-Drink mit Aussicht eignet. Das Center befindet sich an einer wichtigen Kreuzung und ist umgeben von Geschäften, Restaurants, Galerien und anderen Unterhaltungsangeboten. Der Anschluss ans Schienennetz sowie Straßenbahn und U-Bahn ist ausgezeichnet. Lass dich im Museum MMK für Moderne Kunst und im dem deutschen Autor gewidmetem Stolze-Museum inspirieren. Oder mach einen Spaziergang zur Gallusanlage oder sieh dir eine Vorführung im English Theatre Frankfurt an.
Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von **3** Mitarbeitern mit **15 m²** an privater Bürofläche in **Spaces Omniturm.** Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club während der Geschäftszeiten. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.
Das beinhalten private Büros von Spaces:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Freundliches Empfangsteam und Support-Team
* Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN
* Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
* Reinigung, Ausstattung und Sicherheit
* Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische
* Regelmäßige Networking- und Community-Events
* Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Raumaufteilung
* Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind
* Hochwertige, ökonomische Möbel
* Zusätzlicher Zugang zu **60 m²** an geteilter Arbeitsfläche
Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.
Melde dich noch heute
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.